Herzlich willkommen auf den Seiten des

Die Mosterei des Obst- und Gartenbauvereins Büchenbach eV.

ist in 91186 Büchenbach, Handwerkstraße 17 ( im Industriegebiet!!)

Ab sofort ist die Mosterei geschlossen! Wir möchten uns ganz herzlich bei alles Besuchern bedanken!

In dieser Anlage wird das Obst gewaschen, siehe rechtes Bild!

Informationen für alle Mostfreunde:

Bei uns können Sie einfach und kostengünstig mosten:

* Sie bringen "nur" Ihr Obst in unsere Mosterei

* Ihr Obst wird bei uns in der "neuen Waschanlage gewaschen"

* Sie bekommen dann anschließend den "eigenen abgefüllen Saft"

* Bei uns brauchen Sie keine Flaschen mitbringen

* Wir füllen Ihren "eigenen Saft" direkt in die praktische "5 Liter oder 10 Liter"

"Bag in Box "

* ab.

* Selbstverständlich füllen wir Ihren Saft auf Wunsch - wie bisher - in Ihren mitgebrachten Flaschen ab.

* Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unser Mostwart - Roland Schmidt.

* Eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich! Tel. 09171/899 377 , ab 20 Uhr.

Die Bag in Box können Sie in 5 Liter oder 10 Liter erhalten. Man kann diese hervorragend lagern. Sie ist geöffnet bis zu 3 Monate haltbar.

Für einen Kindergeburtstag ist es ein schönes Geschenk!

Gratis Homepage von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!